Unser Molli- Rucksack

Mit Beginn der ersten Klasse starten alle Kinder unserer Schule mit unserem tollen MOLLI-RUCKSACK, der von der Firma CLOWNSAILS, einer Hamburger Segelmacherei, extra für die MOLLI designt und aus wasserfestem Segeltuch und PVC hergestellt wird.

Der robuste Rucksack ist bei 30 Grad im Schonwaschgang waschbar, mit nur 450 Gramm sehr leicht und verfügt über gepolsterte Rückenteile und Schultergurte. Er ist rundum mit Reflektoren ausgestattet. An der Seite befindet sich eine praktische Außentasche für die Getränkeflasche.

Die Kinder unserer Schule sind sehr stolz auf ihre einmaligen Rucksäcke, auf deren Vorderseite sich unser Schullogo befindet.

Anhand der MOLLI-RUCKSÄCKE erkennen sich die Kinder schon auf dem Schulweg von weitem, fühlen sich zusammengehörig und identifizieren sich mit ihrer Schule. Es kann sogar ein Turnbeutel und eine passende Federtasche dazu bestellt werden.

Den Rucksack, die Federmappen und den Turnbeutel kann man im Schulbüro ansehen und dort bei der Schul- Anmeldung bestellen.