JeKi Konzert

Am 9. Juni fand in der Paula unser alljährliches JeKi Konzert statt. Die Klassen 4a, 4b und 4c und die Internationale Vorbereitungsklasse präsentierten die Ergebnisse des Instrumentalunterrichts. So konnten wir zu den Klängen von Ukulelen, Geigen, Gitarren, Querflöten, Keyboards und …